Lade Veranstaltungen

Meine Liebe zur italienischen Küche wurde schon früh durch meinen Vater geweckt. Ihn beim Zubereiten unseres Essens zuzuschauen war einfach wundervoll.

 

Für ihn waren frische, gute Lebensmittel wichtig, die er geduldig und mit Liebe zubereitet hat. Aus wenigen frischen Zutaten hat er ohne viel Aufwand das köstlichste Mahl für uns zubereitet.

Das Essen selbst wird bei uns Italienern ohnehin zelebriert. Man genießt das Zusammensein mit Familie & Freunden und den köstlichen Geschmack des Essens bei einem Gläschen Wein.

Und somit ist meine italienische Kücheauthentisch und bodenständig – einfach purer Genuss.

Sie überzeugt durch einfache frische Zutaten. Pasta aller Art, knackiges Gemüse, frischen Fisch und gutes Fleisch. Natürlich darf zur Verfeinerung ein gutes Olivenöl und der traditionelle Parmesan ebenfalls nicht fehlen.

Den Abschluss eines typischen italienischen Menüs bildet immer ein leckeres Dolcisowie der Genuss eines Espresso.

Zusammen zaubern wir ein unverwechselbares italienisches Menü und genießen es bei einem erlesenen Rot- und Weißwein.

Zur Begrüßung stoßen wir zunächst mit einem Gläschen „Ardore“ – unserem Passionfruit Secco Dry

– an.

Passend zum Menü habe ich dann für Euch einen erlesenen Rot- und Weißwein zusammengestellt.*

Wasser, alkoholfreie Getränke und zum Abschluss einen Espresso sind im Preis enthalten.

Kochschürzen werden für den Kurs gestellt.

* im kursüblichen Umfang

Tickets

Ausverkauft!14.12amore mio125,00