Lade Veranstaltungen

Candlelight Dinner – Open Air – ein romantisches Grillerlebnis für Verliebte

Das Pärchen beim Kochen durchaus ein Superteam sind, erleben wir immer wieder in unseren klassischen & beliebten Pärchen-Kochkursen. Nun haben wir  uns gefragt: „Klappt das auch beim Grillen.“

Wir meinen schon!

In unserem Grillkurs für Paare steht nicht nur das kulinarische Erlebnis, sondern vielmehr die  entspannte und mit viel Spaß verbrachte Zeit zu zweit im Vordergrund.

Statt Essen zu gehen, bereiten wir gemeinsam ein mehrgängiges Grill-Menü zu und genießen den Abend in gemütlicher und lockerer Atmosphäre „Open Air“.

Zunächst begrüßen wir euch mit einem Gläschen Ardore – unserem hauseigenen Prosecco – und dann geht es ran ans Vor- und Zubereiten der kulinarischen Köstlichkeiten. Und nebenbei erfahrt ihr von unserem Grillspezialisten Stephan noch viele Tipps & Tricks rund ums Grillen.

Ein besonderes Grillerlebnis für frisch Verliebte, und die, die es noch immer sind!

Bier, Wasser, alkoholfreie Getränke und zum Abschluss ein Espresso sind im Preis enthalten.

Grillschürzen werden für den Abend gestellt.

85.–€  Person

Tickets

6 verfügbar
16.09Paargrillen85,00