Lade Veranstaltungen

Aber welches?
Ein Pils, Pale Ale, Stout, Porter oder Weizenbier- da bekommt man schon allein vom Lesen eine trockene Kehle.
Aber mal im Ernst, habt Ihr Euch schon mal Gedanken darüber gemacht, welches Bier zu welchem Essen passt? Nein? Das könnte sich nun ändern, denn das Zauberwort heißt „Craft-Bier“.
Bei diesen handwerklich erzeugten „Charakterbieren“, die außerhalb der Mainstream-Biere zu sehen sind, stehen der Innovationsgedanke, die Vielfalt und die Qualität im Vordergrund und somit entstand eine Sortenvielfalt, die es nun zu entdecken gilt.
Lust & Durst auf ein außergewöhnliches Grillerlebnis?
Im Rahmen unseres beliebten Grillkurses verführen wir Euch in einem Viergang-Menü zu einer Liaison zwischen Craft-Bier & Grillgut – Sinnesfreuden garantiert!
Unterstützt werden wir jeweils von einem erfahrenen Biersommelier aus der Region.
Zur Begrüßung stoßen wir zunächst mit einem Gläschen „Ardore“ – unserem hauseigenen Prosecco – an.
Je Gang wird dann die passende Flasche des flüssigen Golds im Rahmen der Verkostung incl. interessanter & spannender Hintergrundinfos geköpft.

Wasser, alkoholfreie Getränke und zum Abschluss ein Espresso sind im Preis enthalten.

Kochschürzen werden für den Kurs gestellt.

Tickets

23 verfügbar
3.08 Bier Grillkurs95,00