Lade Veranstaltungen

Eine Hommage an die perfekte Pasta – ein aufregender Genießer-Kurs mit meinen Lieblingsgerichten.

„Das ist keine Arbeit, sondern Leidenschaft“ dieser Satz stammt von meinem Vater, der mich mit Hingabe und purer Freude an das Kochen, insbesondere der Pasta-Zubereitung, herangeführt hat.

Die Sorgfalt & Gelassenheit mit denen er den Produkten begegnete, wie er sie putzte und verarbeitete, sie zubereitete und auf Tellern anrichtete, das war ein ganz besonderes Erlebnis. Ein Augen- & Gaumenschmaus zugleich.

Krümmelgehacktes, Tomatenmark aus der Tube und Fertignudeln waren gestern, lasst euch von mir in die Welt der Nudelgerichte entführen.

Schmeckt & erlebt ein Stück Italien und wenn ihr am Ende des Kurses ein Stück „Italien“ mit nach Hause nehmt – habe ich alles richtig gemacht.

Einfach Bellissimo!

Zur Begrüßung stoßen wir zunächst mit einem Gläschen „Ardore“ – unserem Passionfruit Secco Dry – an.

Passend zum Menü habe ich dann für euch einen erlesenen Rot- und Weißwein zusammengestellt.

Wasser, alkoholfreie Getränke und zum Abschluss einen Caffè sind im Preis enthalten.

Mit nach Hause nehmen Sie ein persönliches Rezeptheft und zauberhafte Erinnerungen an die gemeinsam verbrachten Stunden.

Kochschürzen werden für den Kurs gestellt.

kleine Gruppe mit Giovanni

Tickets

4 verfügbar
8.09 Pastakurs120,00 

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus