Lade Veranstaltungen

Nicht nur als Promi-Insel der Schönen & Reichen bekannt – besticht die friesische Insel Sylt neben einer wunderschönen Dünenlandschaft und frischer Nordseebrise auch mit ihrer kulinarischen Vielfalt.

Meeresspezialitäten frisch aus dem Meer, hochwertiges Fleisch von einheimischen Tieren und regional angebautes Obst & Gemüse laden zu geschmackvollen Kreationen ein.

Ob Sterneküche oder traditionelle Hausmannskost, eins darf in der Sylter Küche auf keinen Fall fehlen – ihre Nordseespezialitäten.

Geht mit mir gemeinsam auf Inseltour und lasst euch überraschen, welche Delikatessen sich aus der Verbindung „Sterneküche trifft auf traditionelle Hausmannskost“ zaubern lassen.

So schmeckt Sylt!

Zur Begrüßung stoßen wir zunächst mit einem Gläschen „Ardore“ – unserem hauseigenen Prosecco
– an.

Passend zum Menü habe ich dann für Euch einen erlesenen Rot- und Weißwein zusammengestellt.

Wasser, alkoholfreie Getränke und zum Abschluss ein Espresso sind im Preis enthalten.

Kochschürzen werden für den Kurs gestellt.

Tickets

14 verfügbar
31.08.Sylt95,00