Lade Veranstaltungen

Du willst dein eigenes Brot backen? Einfach schöne Brote

Bei uns lernst du nicht nur das Brotbacken, sondern das Backen von gutem Brot – aus rein natürlichen Zutaten, mit viel Geschmack und langer Frischhaltung.

Es gibt nichts Schöneres, als mit dem Duft von frischem, selbst gebackenen Brot und einem leckeren italienischen Cafe den Tag zu beginnen. Brot gibt es heute schon in vielen Variationen zu kaufen, aber dennoch ist die Auswahl überschaubar. In meinem Kurs möchte ich Euch zeigen, wie man mit wenig Aufwand sein eigenes Brot zu jedem Anlass selbst kreieren kann. Sei es zum Frühstück, zu einem frischen Sommersalat, zur Suppe oder einfach nur mit Butter als Snack für zwischendurch. Brot peppt jede Mahlzeit auf. Ob süß, fruchtig, herb oder auch scharf – worauf habt ihr Lust? Wichtig ist mir auch hier, dass gute und hochwertige Produkte verwendet werden. Und auch an die Allergiegeplagten unter Euch haben wir gedacht.

Dazu reiche ich Käse und selbst gemachte Aufstriche.

Es wird eine kleine Runde von 8 Teilnehmer in unserer neuen gemütlichen Küche sein.

Passend zum Menü habe ich dann für Euch einen erlesenen Rot- und Weißwein zusammengestellt.

Wasser, alkoholfreie Getränke und zum Abschluss ein Espresso sind im Preis enthalten.

Kochschürzen werden für den Abend gestellt.

Lernt an der Seite von Irena meisterhaft Brote zu backen.

Leistungen
Sämtliche Backzutaten
Präsentation und Erläuterung der verschiedenen Zutaten
Einführung in die Zubereitung
Kochschürze und Utensilien werden leihweise gestellt
Rezeptbookle

Tickets

8 verfügbar
25.09Brot85,00