Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gelb, orange und grün leuchtet es besonders ab September/Oktober auf den Feldern der Region.
Der Kürbis hält Einzug und wird nicht nur zum absoluten Hingucker an jedem Marktstand, sondern macht auch als Vitaminbombe auf jedem Teller eine gute Figur.
Ob süß oder herzhaft, gruselig oder dekorativ – der Kürbis ist ein echter Alleskönner.
Eigentlich stammt die gesunde Powerfrucht – wie so vieles – aus den USA.
Im Laufe der Jahre ist sie aber in aller Welt zuhause und wird dort auf den heimischen Feldern angebaut.
Ihre Sortenvielfalt ist erstaunlich und so lassen sich aus Hokkaido, Muskatkürbis & Co viele leckere und gesunde Köstlichkeiten zaubern.
Gebraten, gedünstet, geschmort, gegrillt oder eingelegt – der Kürbis schmeckt immer.
Begebt euch mit mir auf eine genussvolle Entdeckungstour rund um den Kürbis und überrascht eure Lieben mit eurer Variante von „Süßes oder Saures“.
Zur Begrüßung stoßen wir zunächst mit einem Gläschen „Ardore“ – unserem hauseigenen Prosecco an.

Passend zum Menü habe ich dann für Euch einen erlesenen Rot- und Weißwein zusammengestellt.

Wasser, alkoholfreie Getränke und zum Abschluss ein Espresso sind im Preis enthalten.

Kochschürzen werden für den Kurs gestellt.

Tickets

2 verfügbar
18.10Kürbis85,00 

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus