Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Französische Landhausküche – ein Fest für Gaumen und Augen

Nicht nur die Klassiker der Haute Cuisine warten darauf von euch entdeckt zu werden, sondern auch die vielen regionalen Spezialitäten Frankreichs sind es wert, einmal ausprobiert zu werden.

Gutes Essen gehört untrennbar zur französischen Lebensart und die Vielfalt regionaler Produkte ist beispiellos. Dabei sind es gerade die scheinbar einfachen Gerichte, die Dank der Qualität ihrer Zutaten und der Sorgfalt bei ihrer Zubereitung von verblüffender, geschmacklicher Tiefe sind

Kocht mit mir Köstlichkeiten je nach Jahreszeit aus Frankreich.

Zur Begrüßung stoßen wir zunächst mit einem Gläschen „Ardore“ – unserem hauseigenen Prosecco – an.

Passend zum Menü habe ich dann für euch einen erlesenen Rot- und Weißwein zusammengestellt.

Wasser, alkoholfreie Getränke und zum Abschluss einen Caffe sind im Preis enthalten.

Kochschürzen werden für den Abend gestellt.
maximal nur 8 Teilnehmer!

Tickets

Ausverkauft!25.10französisch95,00