Lade Veranstaltungen

„Italienisch Landhausküche“ – das weckt sofort Gedanken an die gemütliche Atmosphäre in einer kleinen ländlichen Trattoria, in der die ganze Familie mitarbeitet.

Die Seele ruht dort in den bewährten Rezepten, die von Generation zu Generation weitergegeben werden. Die geschäftige, familiäre Atmosphäre – typisch für das Leben in Italien – und die vertrauten Gerüche nach frischen Kräutern, Tomaten, Parmesan sorgen dafür, dass man sich sofort geborgen fühlt. Gutes Essen aus der Region und ein herzlicher Empfang sind die traditionellen Kennzeichen einer Trattoria.

Die italienischen Kochtechniken sind im Grunde einfach, weil gute, natürliche Zutaten ohne großes Zutun ein wundervolles Essen ergeben. Holt Euch den Geschmack der Sonne auf Eure Zunge!

Lasst Euch von mir in mein Italien entführen und erfreut Euch an einen genussvollen Kurzurlaub, in dem Ihr neben Tipps & Tricks der Profiküche auch ein Stück Italien kennenlernt.

Einfach Bellissimo!

Zur Begrüßung stoßen wir zunächst mit einem Gläschen „Ardore“ – unserem hauseigenen Prosecco – an.

Etappenweise bereiten wir gemeinsam ein genussvolles mehrgängiges Essen zu.

Ein italienisches Dessert meiner Nonna darf natürlich nicht fehlen.

Entsprechend ausgesuchte Top italienische Weine veredeln das jeweilige Menü.

Wasser, alkoholfreie Getränke und zum Abschluss ein Espresso sind im Preis enthalten.

Kochschürzen werden für den Kurs gestellt.

Tickets

7 verfügbar
4.08ital. Landhaus125,00