Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eine Hommage an die perfekte Pasta – ein aufregender Genießer-Kurs mit meinen Lieblingsgerichten.

„Das ist keine Arbeit, sondern Leidenschaft“ dieser Satz stammt von meinem Vater, der mich mit Hingabe und purer Freude an das Kochen, insbesondere der Pasta-Zubereitung, herangeführt hat.

Die Sorgfalt & Gelassenheit mit denen er den Produkten begegnete, wie er sie putzte und verarbeitete, sie zubereitete und auf Tellern anrichtete, das war ein ganz besonderes Erlebnis. Ein Augen- & Gaumenschmaus zugleich.

Krümmelgehacktes, Tomatenmark aus der Tube und Fertignudeln waren gestern, lasst euch von mir in die Welt der Nudelgerichte entführen.

Schmeckt & erlebt ein Stück Italien und wenn ihr am Ende des Kurses ein Stück „Italien“ mit nach Hause nehmt – habe ich alles richtig gemacht.

Einfach Bellissimo!

Zur Begrüßung stoßen wir zunächst mit einem Gläschen „Ardore“ – unserem hauseigenen Prosecco – an.

Passend zum Menü habe ich dann für euch einen erlesenen Rot- und Weißwein zusammengestellt.

Wasser, alkoholfreie Getränke und zum Abschluss einen Caffè sind im Preis enthalten.

Kochschürzen werden für den Kurs gestellt.

Tickets

Ausverkauft!Pasta22.06.1795,00