Lade Veranstaltungen

Im „Nobile“ – was so viel wie „edel“ bedeutet, kommen die Feinschmecker unter euch auf ihre Kosten.

Kocht mit mir ein feines & edles Mehrgangmenü mit ausgesuchten Zutaten von Gemüse, Fleisch & Fisch sowie frischen Kräutern aus meinem Kräutergarten.

Neben den Basic’s der italienischen Küche werden wir einen kleinen Abstecher in außergewöhnliche Fisch- & Fleischgerichte machen. Seeteufel, Steinbutt, Rinderfilet oder Lammfilet – alles besondere Produkte, die mit der richtigen Zubereitung und Zutaten zu einem ganz besonderen Gaumenschmaus werden.

Zum Abschluss gibt es ein leckeres Dolci  natürlich nach dem Rezept meiner Nonna.

La vita e‘ bella!

Zur Begrüßung stoßen wir zunächst mit einem Gläschen „Ardore“ – unserem hauseigenen Prosecco – an.

Passend zum Menü habe ich dann für euch einen erlesenen Rot- und Weißwein zusammengestellt.

Wasser, alkoholfreie Getränke und zum Abschluss einen Caffè sind im Preis enthalten.

Kochschürzen werden für den Kurs gestellt.

kleine Gruppe mit Giovanni

Tickets

8 verfügbar
25.04Nobile120,00 

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus