Lade Veranstaltungen

Weltberühmt sind die Sehenswürdigkeiten der ewigen Stadt – Rom.

Petersdom, Sixtinische Kapelle, Colloseum und dies ist nur eine kleine Auswahl von imposanten Highlights einer einzigartigen & magischen Stadt.

Aber Rom hat mehr zu bieten – vor allem auch kulinarisch.
Abseits der Touristenströme und Restaurant-Straßen, in denen die Kellner schon von weitem bewaffnet mit Speisekarten & Tagesmenüs versuchen, Gäste in ihre Lokale zu locken, fängt meine römische Stadt erst an.

In den kleinen engen Gassen dieser wundervollen Stadt gibt es so viel mehr zu entdecken.

Lust auf eine Genussreise?

Mit frischen Zutaten, wundervollen Aromen und einer Portion Abenteuerlust zaubern wir in den nächsten Stunden einfache und raffinierte Gerichte der italienischen Küche.

Begleitet mich auf eine kulinarische Entdeckungstour quer durch die Küchen Rom’s und erfahrt nebenbei noch interessante Tipps & Hinweise für eure nächste Rom-Reise.

Denn eins ist sicher – man kehrt immer wieder zurück!

Zur Begrüßung stoßen wir zunächst mit einem Gläschen „Ardore“ – unserem hauseigenen Prosecco an.

Passend zum Menü habe ich dann für Euch einen erlesenen Rot- und Weißwein zusammengestellt.

Wasser, alkoholfreie Getränke und zum Abschluss ein Espresso sind im Preis enthalten.

Kochschürzen werden für den Kurs gestellt.

Tickets

14 verfügbar
12.09Rom95,00