Lade Veranstaltungen

Lust auf richtig gutes Fleisch, ein kühles Bier und ganz viel Freiheit?

Dann geht mit uns auf dem wohl berühmtesten und berüchtigtsten Highway – der „Route 66“ – auf Tour. Sie führte als eine der ersten durchgehend befestigen Straßen von Chicago bis ins sonnige Santa Monica.

Kein Wunder, dass viele Western & Roadmovies an dieser legendären Straße einfach nicht vorbeikamen. Steht sie doch nach wie vor, insbesondere unter uns Bikern, für Abenteuer, grenzenlose Freiheit und puren Genuss.

Und so grillt ihr euch unter fachmännischer Anleitung mit unserem Grillexperten quer durch die USA und erlebt ein Stück „American way of Barbecue“ zumindest in kulinarischer Hinsicht.

Gemeinsam rocken wir ein Vier-Gang-Grillmenü im Roadhouse-Style.

Zur Begrüßung stoßen wir zunächst mit einem Glas Craft Beer an.

* Bier,Wasser, alkoholfreie Getränke und zum Abschluss ein Espresso sind im Preis enthalten.

Kochschürzen werden für den Kurs gestellt.

Jeder Kursteilnehmer erhält am Ende unseres Grillevents eine Urkunde als Erinnerung.

*im kursüblichen Umfang

Tickets

20 verfügbar
28.03.18 Route6699,00 

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus