Lade Veranstaltungen

Sizilien ist landschaftlich, kulturell & kulinarisch so vielfältig wie das Wetter selbst.

Der Sommer auf Sizilien ist heiß und trocken. Und so genießt man tagsüber die Schönheiten der Sandstrände, die mit ihrem türkisfarbenen Wasser zum Chillen & Relaxen geradezu einladen, während die lauen Sommerabende zum Genießen der kulinarischen Leckereien der Insel in den zahlreichen romantischen Trattorien verführen.

Typisch südländisch beginnt der Abend erst spät und geht bis spät in die Nacht hinein, denn die Abende sind einfach viel zu schön, um früh ins Bett zu gehen.

Versteht es doch niemand besser, seine frische & abwechslungsreiche Küche so gekonnt in Szene zu setzen, wie die Sizilianer selbst.

Meeresfrüchte, frisches Obst & Gemüse sowie Käse, Wurst und natürlich das traditionell selbstgebackene Brot darf auf keinem Tisch fehlen. Beendet wird der gelungene Abend nicht nur mit einem leckeren „Dolci“, sondern immer mit einem original sizilianischen Espresso.

Verbringt mit mir einen typisch sizilianischen Sommerabend. Zusammen zaubern wir ein Mehrgang-Menü, das uns in den Süden Italiens entführt.

Entflieht für ein paar Stunden aus der Hektik des Alltags – ein Kurzurlaub für die Seele!

Zur Begrüßung stoßen wir zunächst mit einem Gläschen „Ardore“ – unserem hauseigenen Prosecco – an.

Passend zum Menü habe ich dann für Euch einen erlesenen Rot- und Weißwein zusammengestellt.

Wasser, alkoholfreie Getränke und zum Abschluss ein sizilianischer Espresso sind im Preis enthalten.

Kochschürzen werden für den Kurs gestellt.

 

Tickets

2 verfügbar
5.07giovanni99,00