Lade Veranstaltungen

Keine Zeit & Lust zum Kochen und doch soll etwas Leckeres auf den Tisch?
Gesund soll es sein & uns mit Energie versorgen, denn schließlich haben wir alle einen oft stressigen Alltag zu meistern. Dabei soll die Mahlzeit schnell & ohne viel Aufwand zubereitet werden können und lecker schmecken sollte sie auch noch.
Geht das? Und ob!
Lernt in lockerer Atmosphäre die wichtigsten Regeln und Kniffe zur Zubereitung von einfachen & gesunden Gerichten, die ihr anschließend am heimischen Herd locker und ohne viel Aufwand umsetzen könnt – denn das ist „Smart Cooking“.
Mit saisonalen frischen Zutaten bereiten wir gemeinsam ein Viergang-Menü zu und genießen es nach getaner Arbeit gemütlich zusammen.
Dabei schont ihr später nicht nur euren Geldbeutel, sondern macht auch noch eine „bella figura“.
Pizzaservice & Co. machen erst einmal Pause!
Zur Begrüßung stoßen wir zunächst mit einem Gläschen „Ardore“ – unserem hauseigenen Prosecco – an.
Passend zum Menü habe ich dann für euch einen erlesenen Rot- und Weißwein zusammengestellt. *
Wasser, alkoholfreie Getränke und zum Abschluss einen Espresso sind im Preis enthalten.
Kochschürzen werden für den Kurs gestellt.

*im kursüblichen Umfang

Tickets

11 verfügbar
30.10smart80,00