Lade Veranstaltungen

Italiens Küche zählt kulturell mit zum wichtigsten Erbe des Landes.

Essen ist eine nationale Leidenschaft, und in ihr kommt zum Ausdruck, wie sehr die Italiener das gute Leben lieben und genießen. Die Italiener verfügen über die beneidenswerte Fähigkeit, jedes gemeinsame Essen zu einem vergnügten Ereignis werden zu lassen.

Essen ist gleichsam ein Fest, und Geselligkeit bei Tisch stärkt eine Tradition, die aus einer langen und ereignisreichen Geschichte hervorgegangen ist.

Die Toskana gilt als das Herz Italiens. Besonders durch die Landschaft ist die Toskana wohl die bekannteste und beliebteste Region Italiens geworden. Vor allem Kultur und Küche sind Exportartikel Nr.1 dieser Region.

Beste und frische Zutaten, die man hier findet und zubereitet, vermitteln ein unverfälschtes Bild der Küche. Man sagt der toskanischen Küche nach, sie sei wohl die beste und schmackhafteste Italiens und Europas, die die französische Küche durch Caterina De’Medici beeinflusst hat.

An diesem – Abend werden wir in der Küche die Toskana erleben, Leckereien aus der Region zubereiten verkosten und genießen.

Nach der Arbeit kommt das Vergnügen und wir setzen uns an den grossen Tisch wie in Italien und geniessen die von uns zubereiteten wundervollen Gerichte mit einem Glas Wein.

Wasser, alkoholfreie Getränke und zum Abschluss ein Espresso sind im Preis enthalten.

Kochschürzen werden für den Abend gestellt.

kleine Gruppe mit Giovanni

Tickets

Ausverkauft!1.03 TOSKANA99,00