Lade Veranstaltungen

Gesund, vital & glücklich ohne Fleisch – geht das?

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – jede Jahreszeit sorgt für andere saisonale Genüsse. Da macht auch die vegetarische Küche keine Ausnahme und somit ist ein Start in eine vegetarische Ernährung – entweder für einen Tag in der Woche oder über eine längere Zeit – immer möglich. Ausreden zwecklos!

Wer also Lust auf mehr gesunde Farbe auf seinem Teller hat, ist in der Kochwerkstatt-Ruhrgebiet genau richtig!

Entdeckt bei uns, wie man raffinierte und zugleich einfache & abwechslungsreiche vegetarische Gerichte auf den Tisch bringt, ohne dass ihr geschmacklich etwas vermissen werdet.

Lasst euch inspirieren wie selbst die Klassiker „Frikadelle, Schnitzel oder Lasagne“ sich durch geschmackvolle vegetarische Alternativen ersetzen lassen.

Zur Begrüßung stoßen wir zunächst mit einem Gläschen „Ardore“ – unserem hauseigenen Prosecco – an.

Passend zum Menü habe ich dann für Euch einen erlesenen Rot- und Weißwein zusammengestellt.

Wasser, alkoholfreie Getränke und zum Abschluss einen Espresso sind im Preis enthalten.

Kochschürzen werden für den Kurs gestellt.

Tickets

7 verfügbar
28.07Veggie 18.00-22.0085,00