Lade Veranstaltungen

Venedig, bekannt als  die Stadt der Liebe und Heimat des wohl berühmtestes Charmeurs – Casanova.

Seine Liebe & Leidenschaft galt allem Schönen und dazu gehörten natürlich auch die kulinarischen Genüsse.

Die venezianische Küche kommt mit einfachen Zutaten aus, wobei die Frische & Qualität der lokalen Zutaten für den unwiderstehlichen Geschmack sorgen.

Aufgrund ihrer geografischen Lage spielen Meeresfrüchte sowie lokale Fischsorten die Hauptrollen in dem kulinarischen Stück „Cucina Venezia“

Risotto, Polenta und Wild sowie frisches Gemüse und Kräuter aus der Region vervollständigen den Menüstreich.

Einem gewissen orientalischen Einfluss kann sich die venezianische Küche jedoch nicht entziehen, da sie aufgrund des zurückliegenden Handels mit fernen Ländern schon sehr früh die Verwendung von verschiedenen Gewürzen wie Pfeffer, Gewürznelken & Co. verfallen ist

Zusammen zaubern wir ein typisches venezianisches Menü und genießen es bei einem erlesenen Rot- und Weißwein.

Zur Begrüßung stoßen wir zunächst mit einem Gläschen „Ardore“ – unserem hauseigenen Prosecco – an.

Passend zum Menü habe ich dann für Euch einen erlesenen Rot- und Weißwein zusammengestellt.*

Wasser, alkoholfreie Getränke und zum Abschluss einen Espresso sind im Preis enthalten.

Kochschürzen werden für den Kurs gestellt.

kleine Gruppe mit Giovanni

Tickets

8 verfügbar
05.05Venedig99,00 

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus