Reiselust & Genussmomente

/Reiselust & Genussmomente
Reiselust & Genussmomente 2018-04-26T06:17:53+00:00

Reiselust & Genussmomente

Reiselust und Genussmomente

Mit Giovanni durch die heimischen Küchen Europas

Reisen, Fotografieren & Kochen

Reisen, Fotografieren & Kochen sind für mich eng miteinander verbunden.
Haben sie doch alle auf die eine oder andere Weise mit Genuss zu tun.

Meine Leidenschaft zum Kochen wurde schon früh durch meinen Vater geweckt. Ihn beim Zubereiten unseres Essens zuzuschauen war einfach wundervoll.
Für ihn waren frische, gute Lebensmittel wichtig, die er geduldig und mit Liebe zubereitet hat. Aus wenigen frischen Zutaten hat er das köstlichste Mahl für uns zubereitet. Das Essen selbst wird bei uns Italienern ohnehin zelebriert. Man genießt das Zusammensein mit Familie & Freunden und den köstlichen Geschmack des Essens bei einem Gläschen Wein.

So habe ich schon in jungen Jahren angefangen die Welt zu bereisen, um in die Kochtöpfe der heimischen Küchen der Welt zu schauen. Das dann noch das Fotografieren zu meinem nächsten Steckenpferd wurde, war nur noch ein kleiner Schritt.

Reiselust & Genussmomente

Und so entstand bei einem Gläschen leckeren Vino die Idee zu „Reiselust & Genussmomente“.

Geht mit mir nicht nur auf kulinarische Entdeckungsreise durch die heimischen & authentischen Küchen der Metropolen Europas, sondern entdeckt diese gemeinsam mit mir auch durch den Sucher eurer Kamera.

Denn jede Stadt hat verborgene Schätze, die es zu entdecken gilt und gekonnt in Szene zu setzen.
Den Anfang unserer geplanten Reiseserie wird die Stadt des Karnevals und der Liebe machen – Venedig.

Reiseinhalt:

  • Fotografisch und kulinarisch die verborgenen Schätzen der jeweiligen Stadt entdecken
  • Fotografieren im besten Licht zum Sonnenaufgang und -untergang
  • kleine Reisegruppe von maximal 8 Personen
  • intensive Betreuung durch Giovanni Chiaradia

Zielgruppe:

  • Genussabenteurer, Hobbyfotografen und Weltenbummler, alle die Ihr Wissen rund ums Fotografieren, Reisen und Genuss entdecken, auffrischen oder vertiefen möchten.
  • Alle, die gerne etwas Kreatives & Genussvolles gemeinsam erleben wollen.
  • Alle, die Freude daran haben, eine Stadt mal anders zu entdecken.

Reisedetails:

  • Die kulinarische Entdeckungsreise dauert in der Regel 3 – 4 Übernachtungen.
    Die Anreise erfolgt stets in Eigenregie.
  • Der Kostenbeitrag pro Reise variiert je Metropole und Dauer der Reise und ist der einzelnen Reisebeschreibung zu entnehmen.
  • Gruppengröße: max. 8 Personen jeden Alters