Le ricette di pesce – Die Fischküche Siziliens

Lade Veranstaltungen

Sizilien, umgeben vom Meer, ist geprägt von einer Vielzahl von traditionellen Rezepten, die auf Fisch basieren.

Sizilien ist bekannt für seine regionalen Spezialitäten. Auch bei Fisch haben die Sizilianer keine Angst vor waghalsigen Kombinationen. Als Antipasti oder Hauptspeise, mariniert oder überbacken und auch als Pasta mit Fisch – diese Gerichte lassen uns an kulinarisches Vergnügen aus dem Süden träumen. Der Abschluss eines Essens ist ein kleines Dolce – die Sizilianer haben es dabei zu einer wahren Meisterschaft gebracht.

Und wenn ihr Lust habt – ihr bald auch!

Zur Begrüßung stoßen wir zunächst mit einem Gläschen Winzersekt an.

Passend zum Menü habe ich dann für Euch einen erlesenen Rot- und Weißwein aus Sizilien zusammengestellt.

Wasser, alkoholfreie Getränke und zum Abschluss einen Espresso aus Palermo sind im Preis enthalten.

Kochschürzen werden für den Kurs gestellt.

Gruppe mit ca. 12 Personen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Pesce-14-06-24
135,00
0 verfügbar
Ausverkauft

Titel

Nach oben